Die von uns angebotenen administrativen Aufgaben umfassen

  • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung
  • Abschluss und Auflösen von Mietverträgen bei Erst- und Wiedervermietung
  • Einfordern von Auskünften über Mietinteressenten
  • Vertretung vor Behörden und Gericht bei Mieterstreitigkeiten
  • Mahnwesen, Betreibungen und Inkasso
  • Betreuung der Mieterschaft
  • Wohnungsabnahmen und Übergaben mit Schadensprotokoll
  • Schadensfälle protokollieren und Massnahmen einleiten
  • Regelmässige Kontrollgänge in den Liegenschaften mehr
  • Reparatur- und Servicearbeiten vergeben, Ausführung kontrollieren mehr
  • Abschliessen von Serviceverträgen und Vereinbarungen wie z.B. Hauswartung 
  • Führung und Kontrolle der erbrachten Leistungen mehr
  • Überprüfen und Bezahlung der Handwerkerrechnungen und Leistungsvereinbarungen mehr